"Ist der Ruf erst einmal völlig ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert", hieß es noch zu Wilhelm Busch's Zeiten. Die Dinge haben sich seit dem jedoch komplett geändert und sind damit gewissermaßen auf den Kopf gestellt worden. Dass das wirklich so ist, hat sich mittlerweile, zumindest in der knallharten Business-Welt, auch so herumgesprochen. Heute heißt es nur noch ganz lakonisch: "Ist das Image im Eimer, ist die Marke auch kein Leim mehr."
Wem gehört der piepende Schlüssel? © Opel |
Diese sprichwörtliche Erkenntnis hat sich auch ein großer Automobilhersteller zu Herzen genommen und das damals ordentlich angeknackste Image der Marke, mit einer Rundumkur, korrekt reparieren können. Die bombastic Crew hätte es den Werbefuzzis des Autofirma auch nicht besser raten können - einfach einen sympathischen Street-Rapper mit hoher Kredibilität zur Straße mit einer äußerst attraktiven Stewardess zusammenbringen und die Geschichte erzählt sich wie von alleine. Die Werbewirkung und der einhergehende Imagetransfer waren bombastisch und die bilanzierten Markenwerte sind auch keine Makulatur mehr.
Wer ist die Stewardess im Clip?
Auf Nachfragen von bombastic airlines, handelt es sich bei der Stewardess im Werbeclip nicht um eine wirklich echte Flugbegleiterin, sondern um eine professionelle Schauspielerin. Sie heißt Katharina Roberts und soll entfernt sogar mit der US-amerikanischen Schauspielerin Julia Roberts verwandt sein.
key-to-paradies-Schlüsselszene mit Stewardess und Jürgen Klopp © Opel |
Video-Controlling beim Drehset © Opel |
Der Schlüssel ist wieder da. © Opel |
Jürgen Klopp beim Street-RAP-Warm-Up
Tags: Jürgen Klopp, bombastic airlines, sexy Stewardess, Stewardess Werbung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen