Richard Branson als Stewardess

Wenn ich in einem Flieger bei einem Nickerchen eingeschlummert wäre und mir die Stewardess in meinem Traum sanft die Decke zurecht gezupft hätte, und ich dann in Richard Bransons fies geschminktes Gesicht gucken würde, ich würde garantiert sofort akute Herzschlagaussetzer mit länger andauernden Herzrhythmusstörungen bekommen - dabei finde ich den Typen eigentlich ganz sympatisch. Aber wen sollten Richard Bransons Stewardess-Anwandlungen nicht vollständig verstören?

bombastic - Stewardess Richard Branson
Backpfeife oder Küsschen oder beides? © Tony Fernandes


Also Richard Branson arbeitet jetzt wirklich bei seiner eigenen Airline als Stewardess? Zahlt Virgin Atlantic Airways seinem Geschäftsführer so wenig, oder ist der Geschäftsführer selber der Geizhals bei den Arbeitnehmergehältern? Nein, Richard Branson hat eine Wette verloren und muss dem nun Tribut zollen.

Wettschulden sind Ehrenschulden


Also dass Richard Branson in seinem Outfit nicht wie in der TV-Serie "Undercover-Boss" unerkannt bleiben wollte, ist klar. Aber ist Mister-Virgin jetzt als Drag-Queen unterwegs? Den Rollentausch vollzieht der britische Unternehmer auf Grund einer alten Wettschuld mit dem AirAsia-Chef Tony Fernandes. Gewettet wurde, welches Formel-1-Team der beiden eine bessere Saison 2010 fahren würde. Team Lotus von Fernandes beendete dabei das Rennjahr deutlich vor Marussia Virgin, dem PS-Laufstall von Branson. Und so musste nun Sir Branson bei AirAsia zu seinem Jungfernflug als Air-Hostess antreten. Tony Fernandes scheint das sichtlich sehr viel Spaß zu machen.

Übrigens hat u.a. der Tony dem Richard vorher wirklich die Beine rasiert - kein Witz, Videos checken! Aber in Sachen Style-Empfehlung ist trotzdem darauf hinzuweisen, dass Männern einfach keine Ballerinas stehen - das hat vermutlich irgendetwas mit der Evolutionstheorie zu tun.

bombastic - Stewardess Richard Branson
Richard Branson zeigt bei Lächeljobs keine Gnade © AirAsia
bombastic - Stewardess Richard Branson
Der klassische Stewardess-Service bei Virgin Atlantic Airways © AirAsia

Tony Fernandes, der kleine Dicke mit dem Bascap, fühlt sich in seiner Freundschaft zu Branson voll bestätigt und verlautbarte über Twitter, dass Branson als Stewardess echt eine Katastrophe sei, aber als Master of PR, würde er ihn einstellen.

bombastic - Stewardess Richard Branson
coole Typen steht einfach alles gut © AirAsia


Sir Richard Branson - Coffee, Tea or Me [Part 1]






Sir Richard Branson - Coffee, Tea or Me [Part 2]











Tags: Richard Branson Stewardess, bombastic, bombasic airlines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen