Bordeinweisung bei bombastic airlines

Bordeinweisung | bombastic airlines


Vorab des erstens Besteigens eines Flugzeuges, die Basics des Fliegens zu verstehen, also konkret die Bordeinweisung zu kennen, kann durchaus als deine Offenheit und Weltgewandtheit gesehen werden. Die Inhalte bei einer Bordeinweisung sind zwar alle sehr einleuchtend und verständlich, geraten aber dennoch oft, gerade bei der Aufregung und dem Trubel der ersten Flugreise und auch bei längeren Flugpausen, in Vergessenheit. Auch eine Wissenswiederauffrischung lohnt selbstverständlich immer.

Die beste Bordeinweisung aller Zeiten


Die beste und charmanteste Bordeinweisung aller Zeiten und aller Welten, ist definitiv die der Stewardess in einem Instruktionsvideo von Condor. In dem Video sind übrigens auch viele Promis, da das Video nicht nur Wissen vermitteln soll, sondern auch einen dezenten Schleichwerbungnebenwirkungseffekt erzielen soll. Aber wer interessiert sich schon für Promis, wenn sie keine Stewardessen sind? Die Basics der Bordeinweisung werden von der Flugbegleiterin in dem Condor-Video richtig gut rübergebracht und auch für jüngere Menschen verständlich erklärt. Die Einmaligkeit des Anleitungsvideos liegt aber auch nicht zuletzt an dem zauberhaft süddeutschen Akzent der Kollegin vor Ort.




Bordeinweisung dank Anke Engelke


Bordeinweisungen von Anke Engelke sind keine Wissenspflicht, sondern die informative Kür.





Tags: Bordeinweisung, bombastic, Flugzeugbesteigung, bombastic airlines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen