sexy Airhostessen on air

sexy stewardes video-compilation | bombastic airlines


Flugbegleiterinnen fühlen sich "on air" immer wie Fische im Wasser. Keine kleine Turbulenz und kein noch so tiefes Luftloch kann eine professionelle Stewardess aus ihrer Fassung bringen oder gar aus ihrem Revier vertreiben. Bilder bewegen das Gemüt, bewegte Bilder berühren die Seele: Hier nun die Liste der weltbesten Videos von Stewardessen im Lufteinsatz über 10.000 Fuß bzw. beim Tauchgang auf unserer Mutter Erde.


klassische vs. moderne Bordeinweisung



Bei jedem Flug gibt es eine Bordeinweisung durch eine in Gebärdensprache eloquente Stewardess. Dieser Teil des Fluges ist in der Regel  ganz großes Kino und eigentlich der einzige Grund, weshalb sich das Betreten eines Flugzeuges lohnt.

Ganz klassisch und höchst charmant praktizieren dieses Kunsthandwerk der subtil-schmeichelden Verhaltensmanipulation die Stewardessen der Condor Flugdienst GmbH, wie das folgende Präsentationsvideo mit prominenter Besetzung deutlich darstellt.




Bordeinweisung jetzt einmal anders, und zwar im funky Streetdance-Style. Die Erklärung der Flugsicherheitsanweisungen überzeugt in diesem Fall non-verbal, aber durch rhythmische Perfektion.













Feuchtfröhliche Badeveranstaltung bei British Airways


Die englischen Stewardessen von British Airways kennen das Element Wasser von ihrer regnerischen Heimatinsel nur zu genüge. Da wundert es kaum, dass die Stimmung sowohl on board, als auch in der Freizeit feuchtfröhlich bleibt.











Weitere bewegende Stewardess-Videos


Filmtrailer Fly Girls

Dreams von baci Airlines



Tags: sexy stewardess video, stewardess, bombastic airlines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen